
ELECTRASTIM Flick Duo Zweikanal-Stimulator Multipack
265,87 €

ELECTRASTIM Flick Duo Zweikanal-Stimulator Multipack
Das ELECTRASTIM Flick Duo Multipack ist ein komplettes Einsteiger- bis Fortgeschrittenen-Kit für E‑Stim: Zweikanalsteuerung, 25 Intensitätsstufen und vier Flick‑Einstellungen für fließende Muster. Im Set: wiederaufladbarer Stimulator, Silikon‑Elektrode für vaginal/anal, Penisringe, ElectraPads und Leitergel. Für alle, die präzise Steuerung und Erweiterbarkeit via 2‑mm‑Anschlüsse wollen.
Kostenloser Versand
Sichere Zahlung
Einfache Rückgabe
Diskrete Lieferung
Beschreibung
Ich erkläre es dir kurz wie im Laden: Das Flick Duo Multipack von ELECTRASTIM ist ein Zweikanal‑E‑Stim‑Kit, das gleich mehrere Elektro‑Aufsätze und Verbindungsoptionen liefert. Das Besondere ist die «Flick»‑Funktion: vier Einstellungen, die mit einer schnellen Handgelenksbewegung fließende Stimulationsmuster erzeugen. Dazu kommen 8 Stimulationsmuster und 25 Intensitätsstufen, sodass du sehr fein dosieren kannst. Die Silikon‑Noir‑Aura‑Sonde eignet sich sowohl vaginal als auch anal und ist insertierbar bis 3" (7,6 cm) mit 3,3" Umfang (8,38 cm).
Technische Daten
| Material | Silicone (Electrode Silicone Noir Aura) |
|---|---|
| Maße (einführbar) | 3 Zoll x 3,3 Zoll Umfang (7,6 cm x 8,38 cm) |
| Modi & Intensität | 8 Stimulationsmuster · 4 Flick‑Einstellungen · 25 Intensitätsstufen · 2 isolierte Kanäle mit separater Intensitätskontrolle |
| Batterie | Wiederaufladbar via USB |
| Garantie | 12 Monate |
Im Lieferumfang sind neben dem EM80‑Stimulator: 4 ElectraPads, ein Silicone Noir Aura‑Elektrode (vaginal/anal), 2 verstellbare ElectraLoops Penisringe (bis 2,75" / 7 cm Durchmesser), 60 ml elektrisch leitendes Gel, 2× 2‑mm‑Verbindungskabel, USB‑Ladekabel und eine Aufbewahrungstasche. Alle Anschlüsse nutzen den universellen 2‑mm‑Pin‑Standard, sodass du später leicht anderes E‑Stim‑Zubehör anschließen kannst.
Anwendung
- Beginne immer auf niedriger Intensität und erhöhe langsam, besonders beim ersten Gebrauch. Nutze die getrennten Kanäle, um unterschiedliche Körperstellen unabhängig zu steuern.
- Die Flick‑Funktion legst du durch kurze Handgelenksbewegungen fest — ideal, wenn du wechselnde, fließende Muster magst.
- Verwende das beiliegende elektrisch leitende Gel; es ist wasserbasiert und optimiert die Leitfähigkeit. Bei der Silikon‑Elektrode rate ich ausdrücklich zu wasserbasiertem Gleitgel, keine silikonbasierten Gleitmittel, da diese das Material angreifen können.
- Die ElectraLoops sind verstellbar bis ca. 7 cm Ø — nutze sie vorsichtig und nicht zu eng, vor allem bei längerem Tragen.
Reinigung und Pflege
Die Sonde aus Silikon reinigst du mit warmem Wasser und milder Seife oder einem alkoholfreien Toy‑Cleaner. Achte darauf, die elektrischen Anschlüsse trocken zu halten; die Wasserfestigkeit des Stimulators ist vom Hersteller nicht spezifiziert, deshalb empfehle ich, die Steuereinheit nicht unterzutauchen und feuchte Bereiche beim Anschließen zu vermeiden. Lagere alle Teile trocken in der mitgelieferten Tasche. Bei längerer Nichtnutzung vollständig geladen lagern und vor Kontakt mit öligen oder silikonhaltigen Substanzen schützen.
Für wen ist das Set geeignet? Wenn du E‑Stim ausprobieren oder dein bestehendes Set erweitern willst, bekommst du hier viel Flexibilität: zwei Kanäle, präzise Intensitätskontrolle und mehrere Elektroden. Wenn du elektrische Stimulation grundsätzlich nicht magst oder starkere, professionelle Intensitäten suchst, gibt es spezialisierte Geräte mit noch höheren Ausgangsleistungen.
Für Einsteiger und Fortgeschrittene, die präzise Zweikanal‑E‑Stim und Zubehör in einem Set wollen.
Unsere Bewertung
Einsteiger bis Fortgeschrittene: Das Multipack bietet mit zwei Kanälen und 25 Intensitätsstufen mehr Einstellmöglichkeiten als viele Starterkits. Die 2‑mm‑Anschlüsse machen das Set sehr erweiterbar.
Häufig gestellte Fragen
Sind die Elektrokabel mit anderen Marken kompatibel?
Ja. ELECTRASTIM verwendet universelle 2‑mm‑Pinanschlüsse, daher kannst du viele andere 2‑mm‑Elektroden oder Kabel anschließen. Achte nur auf sichere Kontakte und intakte Isolierung.
Welches Gleitmittel soll ich verwenden?
Benutze vorzugsweise das beiliegende elektrisch leitende Gel (Wasserbasis). Für die Silikon‑Sonde nur wasserbasiertes Gleitgel verwenden, silikonhaltige Gleitmittel können das Material beschädigen.
Kann die Silikon Noir Aura Sonde anal verwendet werden?
Ja, die Sonde ist für vaginalen und analen Gebrauch geeignet. Beim analen Einsatz empfehle ich ein Kondom über der Sonde oder besonders gründliche Reinigung vor/nach der Nutzung.
Wie stark ist die Stimulation?
Die Einheit bietet sehr feine Abstufung durch 25 Intensitätsstufen: von sehr sanft bis deutlich spürbar. Starte niedrig und erhöhe schrittweise, besonders an empfindlichen Stellen.
Fragen und Antworten
Noch keine Fragen. Stellen Sie die erste Frage!
Stellen Sie eine Frage zu diesem Produkt
Noch keine Fragen
Seien Sie der Erste, der eine Frage zu diesem Produkt stellt!







